Meine Hundefamilie

 

Das sind meine Eltern

 

Alles über meine Vorfahren - und noch viel mehr - könnt ihr hier nachschauen:

 

Allevamento Des Und et Des Autres

 

Meine Mama

Ziggy Stardust Des Uns et Des Autres

2.4.2018*

 

Mein Papa

Hektor De La Vallee Du Doux

27.3.2012*

          Und das sind meine Geschwister

Wir sind am Mittwoch, dem 17. November 2022 in Monzambano geboren. Wir sind 5 Mädchen und 3 Jungen.

Da hatte Mama Ziggy sehr viel zu tun.

 

Earl White

Early Moon

Easy Star All Star

Ecco a Voi...Fidel

Ella Fitzgerald

Ellie Goulding

Everybody Hurts

Eye In The Sky Eros

m

f

f

m

f

f

f

m

 

 

           

Nach zwei Monaten sind wir wir schon richtige hübsche Hündchen, und es wird Zeit, unsere Menschenfamilien kennenzulernen. Bestimmt sind sie genauso gespannt und ungeduldig wie wir.

Aber ein wenig traurig werden wir schon sein, denn wir haben so schön miteinander gespielt und werden  unsere Mama und Giusi vermissen.