Rerik Ostsee

 

Im August 2016 waren wir an der Ostsee in Rerik bei Kühlungsborn.

 

Wir wohnten wieder im Herrenhaus Blengow  und wieder in der gemütlichen Zweizimmer-Ferienwohnung 14 links im Dachgeschoss.

 

 

Wir konnten und gleich wie Zuhause fühlen.

 

Gleich mal an den Strand. "Wou! Ist das schön hier!"

 

     

 

 

 

3 Füße

   

"Mama muss immer alleine baden. Da hat sie wenigsten f jemand, der auf die Sachen aufpasst und mal fotografiert."

 

 

 

"Da sitzen sie und trinken Bier und Tee und ich muss warten."

 

 

 

 

 

 

Wismar

 

 

Wismar ist Pflichtprogramm und immer wieder sehenswert, mit und ohne Schwedenfest.

 

     

 

Ja, ihr seht richtig: Kamele in Rerik auf der Wiese. Wir haben ganz schön gestaunt.

 

Ein Zirkus ist in der Stadt

Bei der Tierschau in der Pause kam ich ihnen ganz nah.

 

 

 

 

 

 

So ganz anders als Fernsehen. Ein tolles Programm für wenig Leute gab es, und Atmosphäre. Zirkusluft eben.

Hier seht ihr sie in Aktion

Auch Pferde und Artisten gab es.

Bad Doberan und Kühlungsborn

 

 

 

 

 

 

Das war ein kleiner Rückblick auf unseren Urlaub in Rerik. Wir waren 2013 schon einmal hier. Diese Seite zeigt viel ausführlicher, was es zu sehen und zu erleben gibt. Eine interessante und gelungene Seite, wie ich finde. Überzeugt euch selbst:

Rerik 2013

 

 

 

 

Audi Png Car Image PNG Image