Meine Freunde

Lara und Excel

Excel wohnt jetzt bei Lara in Tegel

Die beiden haben sich richtig lieb, und ein toller Kater lebt auch dort.

Alle vertragen sich super.

Jenna,  Lilly und Jessie

Jenna und Lilly wohnen in Britz. Wir gehen manchmal in Birkholz spazieren. Am 10. März 2012 kam noch ein Schapendoesmädchen dazu.

 

 

Jessie heißt die Süße und ist ein richtiger kleiner Kobold. Sie lässt sich von den Großen die Butter nicht vom Brot nehmen.

Beweisfoto:

Nun ist Jessie angekommen in der Familie.     

Luca und Duffy

Das ist Mamas Tochter Doerte mit ihrem Schatzi Luca. Luca ist ein Beagle. Aber das seht Ihr ja selbst. Und ihn kennt ihr ja schon.

 

Luca hatte bis zum 26. März 2009 eine Lebensabschnittsbegleiterin. Sie hieß Lucy und war eine hübsche kleine Beagle-Dame. (Rechts) Hatte der das gut...

Nun ist sie  zu einer anderen netten Familie gekommen.

 

 Luca ist jetzt auch Berliner. Er wohnt  in Köpenick und Pankow.

Vor kurzem gab es  Familienzuwachs:

   Bordercollie Duffy 

Baby Duffy

Halbstarker Duffy

 

Luke

Unser Garten ist in der Lüneburger Heide. Mein erster Freund war Luke und ist es noch immer. Luke wohnt nebenan und ist ein Australien Shepard, also auch ein Schafhirte wie ich. Er ist nur ein bisschen älter als ich. Wir haben zwei Heidschnucken hinter unserem Gartenzaun, aber die dürfen wir leider nicht hüten. Luke hat es ein paar mal versucht, doch dann war der Zaun plötzlich zu hoch zum Darüberspringen.

Auf dem Flugplatz können wir nach Herzenslust toben, wenn die Segelflieger  keine Zeit oder keine Lust zum Fliegen haben.

Luke ist beim Spielen ein bisschen wild, doch wenn ich quieke, weil es mir ein bisschen wehtut, hört er gleich auf.        

Hallo Luki  -  Hallo Robbi     

  Bruderkuss ?   

Porschs Rasselbande

Das sind  Rosanna, Vox, Curtis und Atavio. Wir spielen gern zusammen im Grunewald. Ich habe schon viel von den Vieren gelernt, denn sie sind richtige Sportler und Kumpels. Und Vox ist außerdem mein Großonkel. Sie stellen sich auf ihrer eigenen Homepage vor:

 

http://schapendoes.de.tl/Excel.htm

 

Tante Marita hat immer tolle Leckerli für uns alle :-))

 

 

So lustig ist es, wenn wir alle miteinander auf unserer riesengroßen Wiese spielen; besonders viel Spaß macht natürlich das Toben im Schnee. Klein-Excel kann schon richtig mit uns Großen mithalten.

Das isser - Mein neuer Freund:

 Excel

Bestimmt gefällt er Euch genauso wie mir. 

In voller Schönheit posieren:

Atavio

Curtis                                         Vox

Nun haben wir uns aber eine Stärkung verdient. Na klar, Tante Marita hat genug für alle dabei. Nichts wie hin!

 Mieke

Das ist meine Freundin Mieke aus Langen an der Nordsee

Amy

Janne-Marie 

Ich habe natürlich nicht nur Hundefreunde.

Die kleine Janne tobt so gern mit mir.

 

Das macht mir viel Spaß.

Nur wenn sie vor Vergnügen laut quiekt, renne ich lieber schnell weg.

Janne-Marie gibt mir sogar Leckerchen.